°°

_



light-and-darkness2-JPGKop



me-Kopie
jana (Gast) - 2008/07/11 18:37

++

j. ???

Bell On A Rip - 2008/07/11 19:30

ja. hab gestern (oder vorgestern, weiß nicht mehr) noch einige ältere briefe mit photos gefunden.
jana (Gast) - 2008/07/11 20:13

sie ist schön

...kannst du sie lachen hören?

((( )))
Bell On A Rip - 2008/07/11 20:34

ja!

:-) :-( :-)
Bell On A Rip - 2008/07/11 20:42

es tut immer noch sehr weh und immer wieder, aber weißt Du was? ich bin froh, daß es so ist.
jana (Gast) - 2008/07/11 21:37

ja...

...

die antworten auf die immergleichen fragen ändern sich und selbst,wenn man selbst es ja ist,der/die versucht,an stelle des/der anderen zu antworten, so ists dennoch,als veränderten sie sich mit einem in "ihren antworten" , als ...

naja, ein merkmal des belebten,was es vom unbelebten unterscheiden soll, ist entwicklung,wachstum und in diesem sinne auch "veränderliche antworten auf immergleiche fragen im laufe der zeit"

((( )))
Bell On A Rip - 2008/07/12 08:05

sehr schön gesagt, und es stimmt, und es geht weiter,
und das 'überhaupt' fließt weiter,
im grunde nach wie vor: die kräfte
ruhig, und gleichwohl mitreißend,
in einer mitreisenden unglaublichen lebendigkeit.
magaluisa (Gast) - 2011/05/08 22:19

... still in search of jasmin...

Liebe(r) Bell on a RIP (?), ich habe noch Briefe und Texte von Jasmin, wenn du willst, schicke ich dir, was nicht zu persönlich ist. Ich möchte wissen, was vor fünf Jahren passiert ist. Hatte versucht, an diese "Interimsadresse" (was ist das?) unten zu mailen, aber die Mail kam zurück. Wie Jasmin, die tut das auch. Immer wieder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest: angelano(at)onlinehome(dot)de
Beste Grüße von maga

Trackback URL:
https://privatepublic.twoday.net/stories/5050694/modTrackback

Verbalmischsex in mikrowellisiertem Himbeerblut

diese guten alten stübchen...
Bell On A Rip - 2021/11/16 04:01
a thousand kisses deep...
jasmin! * * * ferne fluesterstimmen fluestern. ..
Bell On A Rip - 2015/04/26 01:36
ich vermisse dich . ....
so sehr . . . und ich denke oft an dich . . .
alfred (Gast) - 2012/05/26 22:30
... still in search of...
Liebe(r) Bell on a RIP (?), ich habe noch Briefe und...
magaluisa (Gast) - 2011/05/08 22:19
nahe dran oder größenphantastische...
empirische studien wie die von evans et al. *) zeigen,...
Bell On A Rip - 2010/10/30 11:31
nächtliche gegenübertragungsträume
die schwierigkeit, besser gesagt, die härte, wenn Sie...
Bell On A Rip - 2010/10/14 17:54
danke für den link, ja,...
danke für den link, ja, man kann ranke-heinemanns engagement...
Bell On A Rip - 2010/10/01 06:34

Klangfarben


Polly Jean Harvey
FEUERAKTUELL: white chalk

Free Jazz (x)

nein, fluxus (y)

Interimsadresse:

majlinda[ät]mail[punkt] austria[punkt]com

Suche

 

Credits


Creative Commons License

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Reklame



Auswaertiges- & "saetziges"
BauchWT im Lichtnestermond
Das Jasminmeer
Die Fliessgeschwindigkeiten
LEBE wild und gefaehrlich
Nein und Amen: Einfluesse
Schneidend scharf, zerbrechlich
Spirit ejaculations
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren